Adem Usta kommt nicht, Nima Latifiahvas geht

Löwen-Personalien
Adem Usta wird definitiv nicht vom KSV Baunatal zum KSV Hessen wechseln. Als Neuzugang in der Winterpause bleibt somit Rückkehrer Michael Mason (zuletzt TSG Wattenbach), der im übrigen die Trikot-Nr. 22 erhalten wird, zu vermelden. Die Löwen verlassen werden - wie bereits berichtet - Norman Stollberg und Markus Krause. Außerdem wird der Vertrag mit Nima Latifiahvas aufgelöst.
Obwohl Adem Usta innerhalb der Fußball-Oberliga Hessen vom KSV Baunatal zum KSV Hessen wechseln wollte und sich der Spieler sowie die Löwen bzw. beide Vereine bereits einig waren, kommt der Transfer nicht zustande, weil an dem 25jährigen, gebürtigen Türken, noch Rechte eines Dritten existieren.
Der Vorstand des KSV Hessen und Chef-Trainer Matthias Hamann akzeptieren die Gegebenheiten und nehmen somit von einer Löwen-Rückkehr des Stürmers Abstand.
Währenddessen kommt es zwischen Nima Latifiahvas, der vor Wochen vom Oberliga- in den Landesliga-Kader der Löwen beordert wurde, zur Vertragsauflösung zwischen dem Stürmer und dem KSV Hessen.
Vorstand und Trainer Matthias Hamann stellen desweiteren klar, dass derzeit keine weitere konkrete Suche nach Stürmern vorgenommen wird! Wenn sich allerdings durch etwaiige Kontakte etwas ergibt, wird man seitens der Verantwortlichen weiter sehen.
Die erste Trainingswoche im neuen Jahr endet für den Oberliga-Kader am morgigen Samstag mit dem Hallenturnier in der Rundsporthalle in Baunatal. Bis auf den bis Ende Januar noch in seiner Heimat befindlichen Stürmer Julio Cesar da Rosa, konnte Matthias Hamann "alle Mann an Bord" begrüßen und in den ersten Übungs-Einheiten viel für die Grundlagen-Ausdauer tun.
<i>
Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen
Freitag, 13. Januar 2006</i>

Veröffentlicht: 13.01.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024