Schafft der FSC den Hattrick?

Hallensaison
Baunataler Hallenturnier: Landesligist Lohfelden einer der Mitfavoriten
Am kommenden Wochenende findet das traditionelle Baunataler Hallenfußballturnier statt. Mit dabei: die besten Teams der Region.

FUSSBALL – Bis auf den FC Schwalmstadt sind alle heimischen Oberliga-Teams vertreten, der KSV Hessen, der KSV Baunatal, Vellmar und Wattenbach. Dazu die Landesligisten Lohfelden, Süsterfeld, Korbach und Eintracht Baunatal. In den beiden vergangenen Jahren überraschte Landesligist Lohfelden die Etablierte, gewann 2004 im Finale gegen Baunatal und in 2005 gegen Vellmar. Und auch in diesem Winter ließen die Lohfeldener schon aufhorchen, siegten beim Turnier des FSV Kassel. Im Finale gab es dort einen 5:2-Sieg gegen Süsterfeld – und Mannschaften wie Wattenbach und KSV Hessen blieben nur die Plätze. Und am vergangenen Wochenende wurde der FSC Dritter beim Turnier des VfB Süsterfeld, erst im Halbfinale war Schluss – gegen den OSC Vellmar schieden die Lohfeldener nach Siebenmeter-Schießen aus.

Los geht’s beim Baunataler Hallenturnier am Samstag um 12.30. Die Halbfinals beginnen gegen 18.30 Uhr und das Finale ist gegen 20.30 Uhr geplant.

Auch schon am Abend vorher wird in der Baunataler Rundsporthalle gekickt – beim A-Jugend-Turnier. Von 17 Uhr bis 22 Uhr streiten acht Mannschaften um den Titel, darunter der SC Paderborn, der VfL Marburg, Bad Hersfeld, der VfL Kassel und Teams vom KSV und Eintracht Baunatal

ExtraTip, 11.01.2006

Veröffentlicht: 11.01.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024