Winterpause muß nicht sein!

KSV HESSEN HIGHLIGHT DVD
Für alle die etwas Schreckliches an der Winterpause finden, hier die Lösung: Die Highlights des KSV Hessen Kassel, Saison 2005/2006 auf DVD.
Ab sofort erhältlich für € 10,-- (Bei Versand zuzüglich € 2,-- Porto)

Wie war die Szene mit Oli Adler in seinem ersten Löwenspiel als er Gelb wegen Handspiels bekam? Was war mit Trainer Hamann los, als er auf die Tribüne mußte? Was geschah in Erzhausen? Viele Fragen, aber noch mehr Antworten sind auf dieser DVD zu finden.

Hinweis: Für diejenigen, die die Szene mit Julio Cesar in Vellmar nochmals anschauen möchten: Diese Szene ist nicht auf dieser DVD zu finden.

Die schönsten Tore, der tollste Kampf, ein Überragender Oli Adler. Laßt Euch Überraschen.

20 Spiele plus 3 Bonustracks, je Spiel zwischen 3 und 5 Minuten Laufzeit.

Bestellungen an: <a href="mailto:fanmobil@ksv-hessen.de">fanmobil@ksv-hessen.de</a>


<i>Vorab ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Michael Haase
KSV Fanmobil

Mittwoch, 14.12.05</i>

Veröffentlicht: 14.12.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024