Zum Liveticker

Die Aufstellungen liegen vor und sind eingegeben. Rechtzeitig vor Spielbeginn geht es hier weiter.

"Chala-Trikots" werden virtuell versteigert

AUKTION
Die "Chala-Trikots" werden beim KSV Hessen über das KSV Hessen-Forum versteigert.
Am vergangenen Samstag war das Team um Trainer Matthias Hamann im Oberliga-Heimspiel gegen Ober-Roden komplett (Solidarität zu Slawomir Chalaskiewicz) in Trikots angetreten, die jeweils oben auf dem Rücken den Aufdruck "Chala" zierten. Jene Trikots will die Mannschaft um Kapitän Thorsten Schönewolf auch im letzen Pflichtspiel des Jahres (am Samstag 14 Uhr in Alzenau) tragen.

Ab kommenden Montag beginnt dann die Versteigerung im Forum des KSV Hessen, wobei laut Vereins-Vorsitzendem Jens Rose bis zum 31. Januar 2006 (24 Uhr) geboten werden kann. Die Aushändigung der "Sonder-Trikots", deren Erlös dem an bösartigem Hautkrebs erkrankten, ehemaligen Löwen - Spielmacher Slawomir Chalaskiewicz gehen soll, wird laut Rose allerdings erst im März erfolgen!
Für das Trikot von Keeper Oliver Adler wurden auf Anhieb im Vorfeld bereits 300 Euro geboten.

Wie Jens Rose außerdem verlauten ließ, liegt dem KSV Hessen eine Zusage des ehemaligen Vereins von "Chala" - dem derzeitigen Oberligisten SV Babelsberg - für das nach der Winterpause (Termin noch offen!) angedachte "Blitzturnier" vor.
Die Rückmeldung von Zweitligist Hansa Rostock (wo Slawomir Chalaskiewicz 46 Bundesligaspiele absolvierte) steht noch offen und auch dem FC Carl-Zeiss Jena (hier bestritt Chala 15 Zweitliga-Spiele) liegt eine Einladung vor.


<i>Herbert Pumann

Freitag, 09.12.05</i>

Veröffentlicht: 09.12.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024