Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Lippert gibt Auftrag als Trainer der U23 zurück

Oberliga Hessen
http://www.eintracht.de, 12.11.2005
Im Anschluss an die 0:2-Heimniederlage der U23 von Eintracht Frankfurt am Samstag gegen den FV Bad Vilbel bat Trainer Bernhard Lippert den Leiter des Leistungszentrums, Klaus Lötzbeier, um ein Gespräch. Darin teilte er Lötzbeier mit, dass er schon nach dem verlorenen Pokalspiel gegen Posavina unter der Woche daran gedacht hat, aufzuhören. Er wurde jedoch von der Mannschaft, die immer noch zu ihm stand, überzeugt, weiter zu machen.

Nach dem Spiel gegen Bad Vilbel sieht Lippert jedoch keine Basis mehr in Ruhe und erfolgsversprechend für den Verein weiter zu arbeiten. Bernhard Lippert möchte mit seiner Entscheidung dem Verein die Möglichkeit geben, sich neu zu orientieren. Dem dienstältesten Trainer von Eintracht Frankfurt zollt das Präsidium für diese Entscheidung hohen Respekt. Bernhard Lippert hat ein Großteil der erfolgreichen Fußballgeschichte von Eintracht Frankfurt mitgeschrieben. Armin Kraaz übernimmt kommissarisch für die verbleibenden vier Spiele bis zur Winterpause die Mannschaft.

Veröffentlicht: 13.11.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024