Kantersieg der "dritten"

Bosnia Herzogowina - KSV Hessen Kassel III 1:9 (0:1)
Die dritte gewinnt auswärts mit 1:9!
Kantersieg der Dritten gegen Bosnia i Herzegowina!

Mit einen nie in Gefahr geratenen 9:1 Sieg gegen Bosnia i Herzegowina hat die Dritte ihr letztes Auswärtsspiel der Hinrunde beendet.
Aber fangen wir erst mal mit dem Anpfiff an. Gegen einen mit nur 7 Feldspielern antretenden Gegner (der nach 20min. auf zehn vervollständigt wurde!), tat sich unsere Mannschaft in den ersten zehn Minuten doch wirklich schwer. Anstatt die freien räume auszunutzen versuchte man es oft mit langen Bällen, die zwar zu drei hundertprozentigen Chancen führten (die allerdings fahrlässig vergeben worden sind!), aber trotzdem muss man sagen das das Spiel zu diesen Zeitpunkt wenig Anlass zur Freude gab! Aber als dann in der 10.min das 1:0 für den KSV fiel wurde das Spiel nun doch ruhiger und besser. Patrick Müller hatte einen Freistoß genau auf den Kopf von Özgan Oygur gesetzt, der dann wunderbar mit dem Hinterkopf versenkte. Ab jetzt setzte die Mannschaft den Gegner richtig unter Druck und fast jeder Angriff wurde gefährlich, aber leider konnte man aus den zahlreichen Chancen nur noch eine verwerten. Wieder war es Patrick Müller der mit einer schönen Flanke den freistehenden Oygur bediente der wieder per Kopf das 2:0 vor der Halbzeit erzielte.
In der zweiten Halbzeit wurde dann wirklich schöner, teilweise traumhafter Fußball gespielt! Der Gegner wurde immer schwächer und das nutzte die Mannschaft von Sebastian Müller gnadenlos aus, anders als in Hälfte eins wurden die Chancen jetzt genutzt und so kam es nach einer Traumkombination zum 3:0 durch Face kurz nach der Halbzeit. Bei einen der wenigen Entlastungsangriffen des Gegners gab es dann (zum 6. mal in dieser Saison) einen Elfmeter für den Gegner der zum 3:1 genutzt werden konnte. Aber das ließ die Dritte völlig kalt, den fast im Gegenzug erhöhte Patrick Müller mit seinem 9. Saisontor auf 4:1 für die Löwen. Nun wurde es zu einer richtigen Demontage des Gegners, der Ball lief sicher in den eigenen Reihen und der Abschluss war eiskalt! Das 5:1 erzielte wieder Özgan Oygur nach schöner Einzelleistung. Das 6:1 erzielte der wie immer sehr fleißiger Simon Schmitt. Die Tore 7,8 und 9 erzielten einmal Face und zweimal Heiko Schink mit zwei schönen Kopfballtoren! Als Fazit muss man sagen das die Art und Weise wie der Sieg erspielt wurde wirklich Freude macht dieser Mannschaft zuzuschauen! Obwohl man trotz des hohen Ergebnisses noch etliche Chancen vergab, und der Gegner wohl auch keine Lust mehr hatte, war der Trainer und die Fans am Ende doch sehr zufrieden mit der gezeigten Mannschaftsleistung (besonders mit der wieder einmal sicheren Abwehr)!




Autor: Sebastian Müller



Aufstellung:


Dirk Witte, Frederick Muecker, Martin Saur, Patrick Petersohn, Heiko Schink, Mory Sakoh (Thomas Brauhardt), Özkan Oygur, Sascha Jeschik (Mark Fromm), Simon Schmitt, Patrick Müller (Timo Hedderich), Face


Tore:
0:1,0:2 Özkan Oygur, 0:3 Face, 1:3 Bosnia, 1:4 Patrick Müller, 1:5 Özgan Oygur, 1:6 Simon Schmitt, 1:7 Heiko Schink, 1:8 Face, 1:9 Heiko Schink

Aufstellung

Veröffentlicht: 06.11.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024