Suche nach Stürmer noch ohne Erfolg

Noch bleiben 24 Stunden
So langsam wird es eng: Heute (Mittwoch) Abend läuft die Wechselfrist im Fußball ab. Mit der erhofften Verstärkung für den Sturm wurde es gestern beim Fußball-Oberligisten KSV Hessen jedoch immer noch nichts.
"Die Drähte glühen. Es gibt Kandidaten, aber auch einige Mitbewerber", so schildert Löwen-Trainer Matthias Hamann die Situation. Und stellt klar: "Wir brauchen jemanden, der uns sofort weiter hilft. Jemanden, der im Saft steht." Hamann ist aber optimistisch, dass es auf der Zielgeraden mit einer Verstärkug heute (Mittwoch) noch klappt.

Dringend nötig ist sie, weil neben dem gesperrten Julio Cesar auch Franzis Bugri (Zerrung) zumindest zehn Tage ausfallen wird. Im Fall Cesar erwarten die Löwen täglich Post vom Verband. Fraglich ist, ob die Sperre schriftlich festgelegt wird, oder es sogar zu einer Verhandlung kommt.

500 Euro Strafe zahlen muss der Klub für die Vorkomnisse beim Spiel in Schwalmstadt, wo KSV-Fans eine Rauchbombe gezündet und das Spielfeld betreten hatten. Das legte der Rechtsausschuss des Hessischen Fußballverbandes fest. Auch die Verfahrenskosten trägt der Verein. (FRZ)

HNA-Online, 30.08.2005

Veröffentlicht: 30.08.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024