Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Pascal Groß für Löwen spielberechtigt

Personal-Information
Mit Pascal Groß (Foto) ist seit Freitag auch der letzte der zehn Neuzugänge im 22köpfigen Oberliga-Kader des KSV Hessen spielberechtigt.
Der 18jährige war vom Landesligisten SVA Bad Hersfeld während der Vorbereitungsphase zu den Löwen gekommen.
Da der Mittelfeldspieler noch kein Vorbereitungsspiel absolvieren konnte, wird das Talent sein Debüt im Löwen-Dress am kommenden Sonntag in der 2. Mannschaft geben.
Ironie des Schicksals: der Landesliga-Aufsteiger um Trainer Stefan Hildebrandt empfängt zum Saison-Auftakt ausgerechnet den Ex-Verein von Pascal Groß.

<i>Herbert Pumann, Presse-Referent
Freitag, 5. August 2005</i>

Veröffentlicht: 05.08.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024