Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Erst in der Schlussphase unterlegen

HESSENMEISTERSCHAFT
Die Sensation vor Augen hatten die Fußball-C-Junioren des KSV Hessen Kassel im Finale um die Hessenmeisterschaft in Bad Nauheim.
Erst in der Schlussphase des Endspiels unterlagen die überzeugenden Junglöwen der Frankfurter Eintracht mit 3:5 (2:2).

Die hoch favorisierten Frankfurter, souveräner Primus der Südgruppe, hatten den Gegner auf neutralem Platz offensichtlich unterschätzt.

Nico Ladner (6.) und Pinos Drizis (12.) schlugen daraus Kapital und brachten den KSV frühzeitig in Führung. Bis zur Halbzeit schaffte die allmählich aufgewachte Eintracht den Gleichstand.

Mit dem zweiten Treffer von Pinos Drizis kurz nach dem Wechsel keimte erneut Hoffnung im Lager des Nordmeisters. "Lange sah es richtig gut aus für uns", sagte Löwen-Trainer Wolfgang Berndt, "Chancen hatte die Eintracht lange Zeit nicht."

Doch eine Fünfminutenstrafe gegen Robert Bräutigam brachte die Ordnung in der Kasseler Hintermannschaft durcheinander. Dies nutzten die Adlerträger zum Ausgleich (57.) und wenig später zur Führung.

Die endgültige Entscheidung fiel dann in der Nachspielzeit. Angesichts der eigenen tollen Vorstellung hielt sich die Enttäuschung beim Coach und seinen Jungs in Grenzen.

KSV: Wöhrmann, - Pehlke, Wiegand, Deneke, Bräutigam, - Preuss, Drizis, Pavic (55. Uzun), Vonholdt, - Ladner, Kempka (36. Arslan)

<i>(WB / HNA-Sportredaktion, 20.06.2005)</I>

Veröffentlicht: 21.06.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024