KSV Hessen ist Oberliga-Meister

C-JUGEND
Nach dem 2:0-Erfolg gegen Borussia Fulda hat zwei Spiele vor Serienschluss die C-Jugend des KSV Hessen vorzeitig die Meisterschaft der Oberliga Nord erreicht und wiederholt damit den Erfolg vom Vorjahr.
Was der KSV in der ersten Halbzeit bot, war wenig meisterlich. Fulda hatte die besseren Chancen. Nach dem Seitenwechsel dann ein ausgeglicheneres Spiel und dank Nikolai Ladner noch ein Sieg. Murawskis präzise Vorlage verwertete er zum 1:0 (58.), sechs Minuten später gab er die Vorlage für Kemkas 2:0.

KSV Hessen: Wörmann - Pehlke - Wiegand (Valastro), Deneke, Bräutigam, Preuss (Röder), Drizis, Murawski, Vonholdt (Kemka), Arslan (Pavic), Ladner.


<i>HNA-Sportredaktion, 26.05.05</i>

Veröffentlicht: 26.05.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.12.2019