Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Warnung aus dem Internet

KSV Hessen - TSG Wörsdorf
Gäste kommen mit eindrucksvoller Bilanz.
Internetsurfen gehört eigentlich nicht zum Vorbereitungsprogramm einer Fußball-Mannschaft. Vor der Partie des KSV Hessen gegen die TSG Wörsdorf (Samstag, 15 Uhr, Auestadion) sollten Trainer Bernd Sturm und seine Spieler aber ruhig einen Blick auf die Homepage ihres Gegners werfen. Sie werden eine ebenso eindrucksvolle Statistik finden. Die TSG hat die letzten vier Auswärtsspiele gewonnen. Genug also, um als Gastgeber dringend gewarnt zu sein. "Wir wissen natürlich um deren Stärke", sagt dann auch Trainer Bernd Sturm. Vor allem Wörsdorfs Angriff um den zuletzt gegen Bernbach dreimal erfolgreichen Isaac Ojigwe flößt den Gastgebern gehörigen Respekt ein. Kein Wunder also, dass Sturm zunächst eine defensive Ausrichtung verordnet. "Wir stecken mitten im Abstiegskampf. Da ist es erste Pflicht, in der Defensive ordentlich zu stehen", sagt er. Trotzdem soll der KSV den Ton angeben. "Wir werden alles tun, um die letzten Zweifel am Klassenerhalt zu beseitigen", verspricht der Trainer.


<i>FRZ / HNA-Sportredaktion, 20.05.05


Foto: Bernd Sturm will mit einer Defensivtaktik gegen Wörsdorf bestehen.</i>

Veröffentlicht: 20.05.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024