Noch keine Lizenz für Eschborn und FSV

Regionalliga-Aufstieg
Der FSV Frankfurt und der FC Eschborn haben noch keine Zulassung für die Regionalliga erhalten. Beiden Clubs wurde in erster Instanz keine Lizenz für die höhere Spielklasse erteilt.
Nach dem grausigen Gekicke vom Samstag klingt es wie Hohn, aber es ist wohl tatsächlich so. Der KSV Hessen ist seinem Ziel Aufstieg einen kleinen Schritt näher gekommen. Neben dem FSV Frankfurt und dem FC Eschborn hat sich nur der KSV Hessen Kassel für die Regionalliga beworben. Wenn es dabei bleibt, dass die beiden Vereine aus Südhessen keine Zulassung für die Regionalliga erhalten sollten, würde der KSV Hessen unabhängig von seinem aktuellen Tabellenstand automatisch als hessicher Vertreter nachrücken. Der Nordhessische Oberligist hat in den letzten Tagen die Wirtschaftlichkeitsprüfung im Hinblick auf die höhere Spielklasse ohne Auflagen überstanden. Allerdings ist davon auszugehen, dass Eschborn und Frankfurt gegen diese Entscheidung Einspruch einlegen werden bzw. neue Unterlagen nachreichen werden.


<i>Oliver Zehe, 24.04.05</i>

Veröffentlicht: 24.04.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024