Offensive soll im Auestadion Trumpf sein

KSV Hessen - 1. FC Schwalmstadt
Wenn es nach Bernd Sturm und Hans Schweigert geht, dann dürfen die Fußball-Fans heute im Kasseler Auestadion eine attraktive Partie erwarten.
Die Trainer des KSVHessen und 1.FC Schwalmstadt, die sich mit ihren Teams im Nordhessen-Derby gegenüberstehen (Anpfiff 15 Uhr), wollen auf Offensive setzen.

Besonders die Gäste sind dringend auf Punkte angewiesen, denn sie halten gerade noch einen Platz vor der Abstiegszone. Die Gastgeber setzen auf Spielmacher Slawomir Chalaskiewicz, der zuletzt zwar nur Reha-Training absolvieren konnte, aber von Beginn an spielen soll.

Abseits des Rasens flatterte den Löwen Post vom DFB ins Haus: Der vorsorglich beantragten Lizenz für die Regionalliga stünde aus wirtschaftlicher Sicht nichts im Wege. Angesichts des 13. Platzes nur ein schwacher Trost.

<i>(HNA-Sportredaktion, 23.04.2005)

Veröffentlicht: 23.04.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024