KSV Hessen scheitert erst am VfL Wolfsburg

D-JUGEND
Beim diesjährigen Volkswagen-Regio-Masters in Wiedenbrück nahmen die D-Junioren-Fußballer des KSV Hessen mit Unterstützung des Autohauses Neuenhagen teil und scheiterten erst im Halbfinale unglücklich am Bundesligisten und späteren Sieger VfL Wolfsburg mit 0:1.
Eine 0:1-Niederlage gab es auch im ersten Spiel gegen Nordhorn. Doch das 1:0 gegen Isenbüttel (Torschütze André Wenzel) reichte, um das Viertelfinale zu erreichen. Hier dominierte der Löwen-Nachwuchs und siegte schließlich verdient durch Tore von Nicklas Erlbeck und Marcus Casselmann mit 2:0. Überraschend konnten die Junglöwen dann auch im Semifinale gegen den VfL Wolfsburg das Spiel eine Halbzeit lang spielerisch beherrschen, ehe den Wolfsburgern in einem ausgeglichenen zweiten Durchgang eine einzige gute Aktion nach einem Einwurf den glücklichen 1:0-Siegtreffer bescherte.



<i>HNA-Sportredaktion, 20.04.05</i>

Veröffentlicht: 20.04.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024