Löwen in Eschborn

1. FC Eschborn - KSV Hessen
Es sollte eigentlich der ganz große Saisonhöhepunkt in der Oberliga Hessen werden.
FC Eschborn gegen den KSV Hessen sechs Runden vor Schluß, viele Fachleute dachten vor der Saison an ein vorgezogenes Endspiel um den Aufstieg in die Regionalliga. Typischer Fall von Denkste. Während die Frankfurter Vorstädter noch alle Chancen auf den Aufstieg haben, sind die Löwen im Mittelfeld der Tabelle unter getaucht. Um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten, wäre ein Punktgewinn mehr als willkommen. Auch wenn Eschborn seinen Spielmacher Michael Anicic an den Mitkonkurrenten FSV Frankfurt verloren hat, dürfte die Mannschaft von Trainer Scheer mit Stars wie Bindewald, Ciuca und Ben Neticha wohl die spielstärkste Mannschaft der Oberliga haben. Anstoß auf dem Sportplatz in Eschborn ist am 30. April um 15 Uhr.


<i>KSV Hessen, 28.04.05</i>

Veröffentlicht: 28.04.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024