Zum Liveticker

Stattdessen spielen zu dieser Zeit unsere Jungs der U19 am kommenden Samstag, 27.04.2024, um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sportzentrum gegen die TSG Wieseck.

Usta wechselt nun doch zum KSV Hessen

ADEM USTA
Adem Usta, dessen Wechsel vom Fußball-Oberligisten FSC Lohfelden zum Klassenkameraden KSV Baunatal schon perfekt schien, wird in der kommenden Saison für den KSV Hessen auf Torejagd gehen.
Entsprechend enttäuscht zeigt sich Baunatals Trainer Bernd Lichte: Adem hatte mir versprochen, zum KSV Baunatal zu wechseln, konnte dann aber offenbar dem Lockruf des Geldes nicht widerstehen. KSV-Hessen-Manager Jörg Schmidt bestätigt Ustas Wechsel nach Kassel, sagt aber auch: Unterschrieben ist noch nichts. Beim Rennen um den Lohfeldener Torjäger, der gestern für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung stand, hatte der KSV Hessen zunächst die Nase vorn, ehe zwischenzeitlich der KSV Baunatal die besseren Karten zu halten schien. <i>(GEB)</i>

<i>(HNA-Kassel; 08.06.2003)</i>

Veröffentlicht: 08.06.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024