Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen ohne Acht gegen Flieden

TESTSPIEL
Löwen-Trainer Bernd Sturm weiß derzeit kaum noch, wen er gegen Flieden auflaufen lassen soll.
Beim morgigen Testspiel gegen den Oberligakonkurrenten Buchonia Flieden fehlen gleich acht Spieler (sieben verletzte und der an Mandelentzündung erkrankte Diminik Suslik, siehe auch Artikel auf der vorhergehenden Seite), die zum Stamm der ersten Mannschaft gehören. "Der eine oder andere Akteur könnte sich vielleicht noch spielbereit zurückmelden", hofft Sturm.
Gegen den Oberligavierten aus Flieden werden daher auch Spieler aus dem zweiten Glied eine Chance bekommen. Eigentlich sollte die Partie am Samstag um 14 Uhr in Edermünde auf dem Platz in Holzhausen am Hahn stattfinden. Doch da dieser Platz nicht bespielbar ist, weichen die Verantwortlichen der Löwen jetzt erneut nach Borken-Nassenerfurth aus. Dort, im Stadion am Park, fand bereits das Benefizspiel des KSV Hessen Kassel für die Flutopfer aus Südasien statt.


<i>RU / HNA-Sportredaktion, 25.02.05</i>

Veröffentlicht: 25.02.2005

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024