Julio Cesar weitere zwei Jahre ein Löwe

VERTRAGSVERLÄNGERUNG
"Julio Cesar de la Rosa verlängerte bereits heute seinen bestehenden Vertrag beim Fußball-Oberligisten KSV Hessen Kassel um zwei weitere Jahre", so Manager Jörg-Friedrich Schmidt.
Der neue Kontrakt endet am 30.06.2007.
Wenige Tage vor der Abreise in seinen "Weihnachts-Urlaub" ins heimische Brasilien, von wo der 25jährige Ende Januar zum Trainingsbeginn nach der Winterpause zurück erwartet wird, einigten sich die Angriffshoffnung der Löwen und die Vereins-Verantwortlichen.

"Wir müssen jetzt für die kommenden Spielzeiten planen, da war es wichtig in der Personalfrage mit Julio Klarheit zu schaffen. Ich habe bei der Vertragsverlängerung ein richtig gutes Gefühl" so der 1. Vorsitzende Jens Rose.

Der Publikumsliebling "Julio" spielt seit Dezember 2001 beim KSV Hessen Kassel und konnte in 81 Partien 51 Treffer erzielen.

Foto: Freuen sich über die Vertragsverlängerung. Jens Rose (1. Vorsitzender), Torjäger Julio Cesar und Löwenpartner Herbert Dietzel (Allianz).


<i>Herbert Pumann, 10.12.2004</i>

Veröffentlicht: 10.12.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024