"Letztes Hemd" der Löwen mit historischem Wert

"Chala" bildet Abschluß bei KSV Hessen-Internet-Trikot-Auktion
Am kommenden Freitag (Deadline 12 Uhr) endet die seit Sommer gültige Trikot-Internet-Auktion des KSV Hessen.
Beim "letzten Hemd" der Löwen aus dem Vorjahr samt Original-Autogrammen des aktuellen Oberliga-Kaders, geht es um den Dress von Slawomir Chalaskiewicz (Foto), der am nächsten Montag seinen 41. Geburtstag feiert, und beteuert das Trikot beim "legendären Löwen-Sieg" in Darmstadt im März diesen Jahres getragen zu haben.

Damals wurde der zweifache Torschütze "Chala" mit seinem spektakulären Freistoß (von der Nähe der Mittellinie aus)zum Matchwinner des 4:3-Triumphes.

Bei den bisherigen zwölf Trikots stehen bezüglich der Internet-Aktion des KSV Hessen für einen guten Zweck an Ersteigerungs-Summe 1.137 Euro zu Buche.
Mit 155 Euro brachte der Dress mit der Nr. 10 von Vorjahres-Oberliga-Torschützenkönig Thorsten Bauer den höchsten Einzel-Betrag, gefolgt von Löwen-Identifikationsfigur Nico Radler mit 141 Euro.

Doch "Chala", bei dem vor Jahren als er noch in Diensten von Bundesligist Hansa Rostock stand, bei einer ähnlichen Aktion dessen Trikot für 300 - damals noch DM - ersteigert wurde, hofft (augenzwinkernd), dass er auch hier der "König der Löwen" sein wird.

"Sonst biete ich gegebenfalls selbst," verkündet der gebürtige Pole lachend.

Bei Verfassung dieser Zeilen lag das Angebot für "Chalas Hemd" bei 80 Euro. Bis Freitag, den 26. November 2004 um 12 Uhr mittags besteht jedoch noch Zeit zwecks "überbieten".
Viel Erfolg dabei und danke - im Namen des KSV Hessen - für das bisher so zahlreiche Mitmachen.

<i>(Herbert Pumann/Pressereferent des KSV Hessen Kassel e.V., 23.11.2004)</i>

Veröffentlicht: 23.11.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024