Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Krause bleibt beim KSV Hessen

ABWEHRSPIELER
Markus Krause wird den KSV Hessen trotz anderslautender Meldungen der letzten Tage nicht verlassen.
In einem Gespräch mit Trainern Bernd Sturm und KSV-Vize Holger Günther hat Markus Krause zugesagt, weiter für den KSV Hessen spielen zu wollen. Krause war wegen mangelnden Engagements und Disziplinlosigkeit vom Oberliga-Team ausgeschlossen worden. Fitgehalten hat sich Krause in den letzten Wochen bei der Reserveelf der Löwen. Aus der Personalnot heraus hat Trainer Bernd Sturm Krause am letzten Wochenende gegen den OSC Vellmar in der zweiten Halbzeit eingewechselt und damit Stabilität in die Abwehr gebracht. Nach Spielschluss lief Krause mit Freudentränen in den Augen zu den Fans, die ihn als "Fussballgott" feierten.


<i>KSV Hessen, 11.11.04</i>

Veröffentlicht: 11.11.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024