TV-Ehrung für Torjäger Bauer

HESSISCHER RUNDFUNK
Sonntag im HR. Die neue Saison in der Fußball-Oberliga ist bereits weit fortgeschritten, doch am Sonntag wird noch einmal kurz zurückgeblickt: Einen Tag nach dem Spiel gegen Eschborn wird Thorsten Bauer, Torjäger des KSV Hessen Kassel, im Sportkalender des Hessischen Fernsehens (HR 3, Sonntag, ab 21.55 Uhr) für seine Leistung in der letzten Spielzeit geehrt.
Die neue Saison in der Fußball-Oberliga ist bereits weit fortgeschritten, doch am Sonntag wird noch einmal kurz zurückgeblickt: Einen Tag nach dem Spiel gegen Eschborn wird Thorsten Bauer, Torjäger des KSV Hessen Kassel, im Sportkalender des Hessischen Fernsehens (HR 3, Sonntag, ab 21.55 Uhr) für seine Leistung in der letzten Spielzeit geehrt. Mit 28 Treffern war der Stürmer Torschützenkönig der Liga. Vor dem Spiel gegen Eschborn findet heute im Auestadion ein Vorspiel statt. Dabei trifft eine Auswahl des Düsseldorfer Hofes, unter anderem mit ehemaligen KSV-Kickern wie Ingo Kistner und Peter Mohr auf die KSV-Traditionsmannschaft um Holger Brück. In der Mannschaft stehen unter anderen Joschi Burjan, Horst Prantschke, Manfred Grawunder sowie Bodo und Tobi Schmidt.



<i>(FRZ/GEB / HNA-Sportredaktion, 09.10.04)</i>

Veröffentlicht: 09.10.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024