Es sind noch kostenlose Restplätze frei

AUSWÄRTSFAHRT NACH ZIEGENHAIN
Für die Tour "Drei Busse für drei Punkte" nach Schwamlstadt stehen noch Restplätze zur Verfügung. Abfahrt ist 13.30 Uhr, Mitfahrwillige sollten sich spätestens um 13 Uhr auf dem Vorplatz des Kasseler Auestadions einfinden.
Die Vereins-Aktion bedeutet, dass drei Busse mit insgesamt 170 Plätzen zur Unterstützung(!) der Elf um Trainer Thomale beim bevorstehenden Auswärtsspiel vom KSV Hessen zur Verfügung gestellt werden, in der Hoffnung, mit drei Pluspunkten die Heimreise anzutreten.


<b>Die Busfahrt ist kostenlos!</b>
Wer lieber auf sein Auto verzichten und Benzinkosten sparen möchte, sollte diese Gelegenheit nutzen und sich am Auestadion einfinden. Der Umstieg auf das Auto kann - sollten die Busse dann doch ganz schnell restlos belegt sein - immer noch erfolgen.


<i>KSV Hessen, 01.10.04</i>

Veröffentlicht: 01.10.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024