Tews-Trikot an Marco Baumann aus Melsungen

LÖWEN-TRIKOT-AUKTION
Bei den Trikot-Auktionswochen (Dauer bis 3. Dezember vor dem KSV-Heimspiel gegen Flieden) erhielt Löwen-Fan Marco Baumann aus Melsungen den Zuschlag für das Vorjahres-Trikot von Artur Tews mit der Nr. 4. Die Überreichung findet am Samstag gegen Klein-Karben bei der Pressekonferenz statt.
"Welches Trikot war mir eigentlich egal, ich habe es für den guten Zweck getan,"so Marco Baumann, dessen Freundin Sonja es im übrigen für ihn ersteigert hat. Wie Marco Baumann hat allerdings auch Artur Tews (Foto) eine Verbindung zum Schwalm-Eder-Kreis, denn der 22jährige stammt aus Homberg/Efze.
Der agile Löwen-Defensivspieler absolvierte wegen Adduktorenproblemen am Freitag beim Abschlußtraining nur eine Laufeinheit, wobei sein Einsatz am Samstag gegen Klein-Karben fraglich ist.
Insgesamt kamen in den ersten drei Versteigerungs-Wochen bereits stattliche 307 Euro zusammen.
Dafür an dieser Stelle im Namen des KSV Hessen ein Dank!
Ab sofort ist das Trikot mit der Nr. 11 von Flügelflitzer Matthias Rudolph virtuell zu ersteigern
(Deadline = Freitag, 20. August 2004 um 12 Uhr - Mindestangebot = 50 Euro), in der darauffolgenden fünften Auktions-Woche ist dann die Nr. 5 dran:
"Langzeit-Löwe" Nico Radler.
Viel Freude beim Bieten!

Herbert Pumann
Pressereferent KSV Hessen.

Veröffentlicht: 13.08.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024