Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Frauen- und MÀdchenabteilung erhÀlt eigene Soundanlage

Frauen- und MÀdchenabteilung erhÀlt eigene Soundanlage

LangjÀhriger Traum wird endlich wahr

Manchmal werden Träume wahr, auch wenn es etwas länger dauert. Kürzlich konnte von der Abteilung Herzblut eine nagelneue Soundanlage an die Kickerinnen des KSV Hessen Kassel übergeben werden.

Die neue Soundanlage der Frauen zeichnet sich sowohl durch Kompaktheit, wie auch durch Leistungsstärke aus. Immerhin 450 Watt Sinus werden den Frauen und Mädchen in Zukunft bei ihren Heimspielen Gehör verschaffen und die Zuschauer angenehm beschallen und informieren. Die Anlage ist gut transportabel, netzunabhängig und kann über einen eingebauten Akku bis zu 6 Stunden ohne Steckdose betrieben werden. Der eingebaute Verstärker kann MP3-Dateien direkt über eine eingebaute USB-Buchse abspielen. Zu der Anlage gehören zusätzlich 2 Funkmikrofone und ein Boxenständer.

Frauen-Trainer Michael Diehl zeigte sich erfreut und gerührt zugleich: "Vielen Dank, dass ihr an die Frauen- und Mädchenabteilung des KSV gedacht habt. Das bedeutet uns viel!". Seine Worte des Dankes waren an Rainer Lange und Daniel Seeger, die beiden Vertreter der Abteilung Herzblut gerichtet, die sich für die Finanzierung der Anlage aus Abteilungsmitteln eingesetzt hatten.

Aktuell arbeitet die Abteilung Herzblut unter anderem an der Neugestaltung des Löwen-Fanmobils und ihrer Internetseite. Außerdem ist ein Projekt in Planung, welches bei Heimspielen Leergut in speziellen Sammeltonnen für den Nachwuchs und die Frauen einsammeln soll.  

Für diese und viele weitere Projekte rund um unsere Löwen und Löwinnen wird noch weitere Unterstützung aus Fankreisen gebraucht. Jede und jeder ist willkommen und kann sich im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten einbringen.

Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos und kann von jedem KSV-Mitglied beantragt werden.

Das Presse- und Medienteam des KSV Hessen Kassel.

Veröffentlicht: 03.08.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024