Erste RĂŒcklĂ€ufer vom DFB-Pokal wieder im System

Restkarten auch am Stadion

Der KSV Hessen Kassel wird beim morgigen Heimspiel gegen die Kickers aus Offenbach (19 Uhr, Auestadion) auch eine Kasse für den DFB-Pokal gegen Hannover 96 (09.08., 18.30 Uhr im Auestadion) öffnen. Dabei können Fans die begehrten Restkarten sowie Rückläufer aus Vorverkaufsstellen erwerben.

"Es gibt wieder wenige Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne sowie Stehplatzkarten in der Nord- und Südkurve", erklärt Torsten Pfennig. "Die Karten kommen sowohl als Rückläufer aus den ersten Vorverkaufsstellen als auch von geplatzten Zahlungen im Onlineshop", so der Geschäftsstellenleiter.

Die Karten sind ab sofort im Onlineshop sowie bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Fan Point Kassel, Kassette, Sport Brück, Zum alten Brauhaus und in der Geschäftsstelle. "Es wird Anfang der kommenden Woche immer wieder einzelne Karten geben, die zurück kommen. Möglicherweise gibt es auch Reste aus dem Kontingent, was nach Hannover gegangen ist. Für alle die, die noch keine Karte haben, lohnt es sich, nochmal in die Vorverkaufsstellen zu gehen", so Pfennig.

Mittlerweile hat der Verein die  Marke von 17.000 Karten geknackt.

Veröffentlicht: 30.07.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024