Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Eine Flussfahrt, die ist lustig...

AUSFLUG
Schiff ahoi hieß es kürzlich für die Fußball-Oldies des KSV Hessen, die die Mannschaftskasse plünderten und ihre Frauen zu einer Fahrt auf der Fulda einluden.
Mit von der Boots-Partie waren auch die ehemaligen Spieler der ersten Mannschaft, Herbert Peiler (83, langjähriger Sport-Ressortleiter der HNA und ältester Teilnehmer) sowie Erich Knothe (81), Günter Schilling (71, Chef der Truppe) und Werner Hassenpflug (63, Mitglied der süddeutschen Meistermannschaft 1964).

Die etwa dreistündige Fahrt mit der Europa war ein mit vielen Anekdoten angereicherter lustiger Trip auch in die Vergangenheit. Er wurde musikalisch umrahmt von Akkordeonspieler Peter Guth, einst Mitglied der legendären Kasseler Pop-Band Babs and the Cockers.

Einige der noch rüstigen Oldies des KSV Hessen treffen sich jeden Montagabend zum Kick hinterm Auestadion. Später wird mit den passiven Mitgliedern der Montags-Trainingsgemeinschaft bei einem kühlen Blonden das gerade Erlebte analysiert.

<i>(HNA-Sportredaktion, 11.08.04)</i>

Veröffentlicht: 11.08.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024