Löwen testen beim TSV Lehnerz

Die zweite Phase der Saisonvorbereitung beginnt

Am kommenden Sonntag um 17 Uhr trifft das Team von Löwencoach Matthias Mink auf den Hessenligisten TSV Lehnerz. Die Partie wird auf der Sportanlage im Ortsteil Seiferts ausgetragen.

Der TSV Lehnerz scheiterte kürzlich knapp in der Relegation zur Regionalliga. Dennoch waren Trainer Henry Lesser und TSV Vorstand Martin Geisendörfer mit der Leistung ihres Teams beim torlosen 0:0 gegen den SC Balingen zufrieden. Man habe sich erhobenen Hauptes aus der Relegation verabschiedet und könne stolz sein auf die Mannschaft und die Fans, so Geisendörfer.

Für die nordhessischen Löwen gab es nach dem überzeugenden Auftritt gegen den Zweitligisten SC Paderborn zunächst einmal ein paar Tage Pause. Die Partie gegen Paderborn markierte das Ende der ersten Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Bisher standen Kondition, Krafttraining und Teambuilding im Vordergrund. In Phase zwei wird es nun um Spielverständnis und taktische Belange gehen.

Das Presse- und Medienteam des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 10.07.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024