Erstes Testspiel bei der SG WeWaLeCa

Erstes Testspiel bei der SG WeWaLeCa

Wenige Tage nach dem Trainingsauftakt tritt das Team von Matthias Mink zum Spiel im Raum Homberg/Efze an.

Gastgeber ist die Spielgemeinschaft WeWaLeCa, die aus den 4 Grundvereinen VfL Wernswig und SV Rinnetal, sowie dem SV Grün-Weiß Lenderscheid und dem TSV Caßdorf besteht.

So wie es vielen Vereinen geht, ging die Anzahl der Spieler immer weiter zurück. Mit dem Zusammenschluss konnte die SG aber ihre Bedeutung im Raum Homberg/Frielendorf wieder stärken.

Gründungsjahr war das Jahr 2005. Und so feiert die SG in diesem Jahr ihr 10 jähriges Bestehen mit einem Tag des Fußballs. Spielen am Vormittag die Nachwuchsmannschaft gegen attraktive Gegner, ist am Nachmittag unser KSV Gast der 1.Mannschaft der SG.

Darauf freuen sich nicht nur die Gastgeber und die örtlichen Fußballfans. Schon bei der Mannschaftsvorstellung am Mittwoch war zu spüren, dass sich auch unsere Löwen nach der Sommerpause wieder auf die neue Saison freuen. Nicht anders geht es unseren Fans, denen sich erstmals die Gelegenheit bietet, das Team in Aktion zu sehen, und sich vor Allem auch einen Eindruck von den Neuzugängen zu verschaffen.

Bis auf die verletzten Brandner und Schmeer wird der komplette Kader dabei sein, auch unser Nationalspieler Sergej Evljuskin wird zurück erwartet.

Die Gastgeber hoffen auf eine große Kulisse, gespielt wird auf dem Sportplatz in Wernswig.
Anstoss ist um 15.30 Uhr ( nicht 15 Uhr wie zunächst angekündigt )

Olaf Schäfer

Medienteam

Veröffentlicht: 19.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024