Zum Liveticker

Meha jetzt mal mit einem Abschluss aus ca. 18 Meter, doch mit dem Ding hat er höchstens eine Taube im Visier gehabt.

Vorfreude auf die neue Saison

Vorfreude auf die neue Saison

KSV Hessen startet in die Spielzeit 2015/16

Der KSV Hessen Kassel ist in die neue Saison gestartet! Das Presseteam der Löwen präsentierte am späten Mittwochnachmittag vor zahlreichen Zuschauern auf dem G-Platz den Kader der Spielzeit 2015/16. Dazu gab es Sprinttests, Fußballtennis und Interviews, die Tobi Zeller von Löwen TV führte.

Großen Beifall gab es für die Neuzugänge: Von der U-23 des SC Paderborn wechselt Mittelfeldspieler Hasan Pepic (22) zu den „Löwen“. Ebenfalls aus Paderborn kommt Innenverteidiger Tim Welker (21). Er trainierte beim Bundesliga-Kader mit, sammelte aber ebenfalls in der U-23 der Ostwestfalen Spielpraxis. Vom SV Waldhof Mannheim wechselt der defensive Mittelfeldspieler Frederic Brill (23), vom Regionalliga-Absteiger KSV Baunatal Torwart Niklas Hartmann (25).

Trainer Matthias Mink betonte, dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen sei. Unter den Zuschauern auf dem G-Platz war auch KSV-Berater Andre Schubert, der künftig die Reserve des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach trainieren wird.

Bildergalerie

Bildergalerie

Video

Veröffentlicht: 17.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024