Wolfgang Linnenbrink tritt nicht erneut zur Wahl an

Aufsichtsratsvorsitzender tritt nach der Mitgliederversammlung ab

Der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Linnenbrink wird nicht weiter für den Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel aktiv sein. Der Warburger Unternehmer informierte den Aufsichtsrat und den Vorstand der Löwen auf einer gemeinsamen Sitzung am Donnerstagabend über seine Entscheidung, nicht erneut für das Gremium zu kandidieren.

"Es sind leider familiäre Gründe, die ein weiteres Engagement in dieser Form verhindern", so Linnenbrink. "Es war eine tolle Zeit und ich muss auch sagen, dass ich den Zeitpunkt sehr bedauere. Wir arbeiten in den Gremien sehr gut miteinander zusammen und es sind viele Dinge in den letzten Monaten für eine positive Zukunft in die Wege geleitet. Ich werde dem Verein aber immer verbunden bleiben und natürlich auch weiterhin unterstützen", so der scheidende Aufsichtsratsvorsitzende. Auch der Vorstandsvorsitzende Hans-Jochem Weikert findet den Abgang schade, auch wenn er die Gründe nachvollzieht. "Leider gibt es manchmal Dinge, die wichtiger sind als Beruf und Ehrenamt. Wir bedauern das Ausscheiden von Wolfgang sehr und bedanken uns für das tolle Engagement im Verein und seine Verdienste in den letzten Jahren. Ohne ihn, wäre zum Beispiel Borussia Dortmund nie in Kassel gewesen," so Weikert. Die Mitgliederversammlung findet am 29.06.2015 ab 18.30 Uhr bei Eppos in der Damaschkestraße 35 statt.

 

Torsten Pfennig, Leiter Geschäftsstelle

Veröffentlicht: 12.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024