Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Julio Cesar erfüllt Vertrag - Krause-Trikot für 90 Euro ersteigert

TOPARTIKEL
Julio Cesar da Rosa bleibt nun doch ein Löwe Das Vorjahres-Trikot von Markus Krause fand für 90 Euro seinen Abnehmer
Wie der KSV-Vorsitzende Jens Rose am Freitagmittag nach vorhergehender Vorstandssitzung verlauten liess, werden der KSV Hessen und Julio Cesar da Rose den bis Juni 2005 andauernden Vertrag beiderseits erfüllen. Der 25jährige, brasilianische Stürmer hatte sich im Juni diesen Jahres zunächst abgemeldet, um nach mißglücktem Vorhaben in Polens Profiliga nach wenigen Wochen nach Kassel zurück zu kehren.

Bei der bis Dezember andauernden, wöchentlichen Internet-Trikotersteigerungsaktion, die einem guten Zweck zugute kommt, kam auch in der zweiten Woche ein stattlicher Betrag zustande. Für den Dress mit der Nr. 22 des derzeit noch verletzten Manndeckers Markus Krause, der am Montag wieder mit dem Training beginnen will, lag das Endgebot bei 90 Euro.
In der nächsten Woche geht es um das Trikot mit der Nr. 4 von Artur Tews.
Der 22jährige Mittelfeldspieler, der zur Saison 2003/2004 vom KSV Baunatal kam, rechtfertigte besonders in den letzten Monaten das Vertrauen von Trainer Hans-Ulrich Thomale, wartet allerdings nachwievor auf sein erstes KSV Hessen-Oberligator!
Das Mindestgebot liegt bei 50 Euro.
Ersteigerungs-Deadline ist Freitag, den 13. August 2004 um 12 Uhr.

Herbert Pumann
Pressereferent des KSV Hessen

Veröffentlicht: 06.08.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024