Ahle Wurscht fĂŒr die Fans

Mehr nordhessische IdentitÀt beim Public Catering

Es ist sicherlich nicht die spektakulärste Nachricht zum Ende der Winterpause, aber definitiv die leckerste: Ab dem Heimspiel gegen Homburg, am 07.03.2015 wird es in den Verkaufsständen beim KSV Hessen Kassel auch Ahle Wurscht im Angebot geben.

"Das Produkt gehört zu Nordhessen wie der KSV", erklärt Christian Schaeling, Geschäftsführer von FAC-Events & Verleih GmbH, die auch kürzlich ihren Vertrag um drei weitere Jahre bei den Löwen verlängert haben. "Wir möchten zum einen Kontinuität bei unseren lokalen Partnern, zum anderen aber unsere regionale Identität bei unserem Angebot unterstreichen", sagt KSV-Vorstand Dirk Lassen-Beck. Unter diesem Gesichtspunkt wird es in Zukunft kontinuierliche Treffen zwischen der FAC-Events & Verleih GmbH und dem Regionalligisten geben, um das Angebot stetig zu verbessern. "Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass die Löwen die nächsten Schritte schaffen. Der KSV Hessen Kassel ist das Aushängeschild im Fußball in der Region, das gefördert werden muss", so Schaeling.

 

Torsten Pfennig, Geschäftsstellenleiter

Veröffentlicht: 26.02.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024