Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Neues Kartensystem fĂŒr die Löwen

Neues Kartensystem fĂŒr die Löwen

Einlasskontrollen und Onlinesystem von tickettoaster GmbH

Der KSV Hessen Kassel hat ein neues Kartensystem: Ab sofort können Anhänger der Löwen die Tickets neben den üblichen Vorverkaufsstellen auch online unter tickets.ksv-hessen.de erwerben und selber ausdrucken. Dabei ist insbesondere auf der Haupttribüne auch eine individuelle Platzauswahl möglich. Darüber hinaus sind ab der Restrunde alle Karten mit einem Barcode versehen, die eine Optimierung der Einlasskontrollen mit Handscannern ermöglichen.

Die Dauerkarten bleiben davon unberührt. Möglich macht das die tickettoaster GmbH, die unter anderem auch das Ticketing und die Einlasssysteme bei diversen Hessentagen, darunter der im Auestadion, betreut und auch den Zuschlag für Hofgeismar in diesem Jahr erhalten haben. Auch das Open Flair Festival in Eschwege arbeitet schon längerfristig mit dem Kasseler Unternehmen in diesen Bereichen zusammen.

„Für uns war es wichtig, dass wir in diesem Bereich den nächsten Schritt setzen“, erklärt Torsten Pfennig. „Es ist für uns ein fester Bestandteil der Professionalisierung. Wir müssen es den Zuschauern so einfach wie möglich gestalten, an Karten zu kommen“, so der Geschäftsstellenleiter der Löwen. Für die tickettoaster GmbH war es aus deren Sicht nur eine logische Verbindung. „Es kann ja nicht sein, dass ein anderer Ticketanbieter in meiner Stadt mit meinem Verein zusammenarbeitet“, scherzt Dr. Peter Horn, Geschäftsführer der tickettoaster GmbH, mit seiner humorvollen Art. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Löwen und hoffe auf viele Zuschauer, die das aufstrebende Team unterstützen“, ergänzt Jenna Nenninger, Projektmanagerin der tickettoaster GmbH.

 

Torsten Pfennig, Geschäftsstellenleiter

Veröffentlicht: 20.02.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024