KSV Nachwuchs am Wochenende 7./8.2.

KSV Nachwuchs am Wochenende 7./8.2.

Als erste Mannschaft des KSV nimmt nach der Winterpause die U17 am heutigen Samstag den Spielbetrieb in der Hessenliga wieder auf.

Direkt nach dem Testspiel der 1.Mannschaft trifft das Team von Claus Schäfer und Aydin Guer auf den SV Darmstadt 98. Damit kommt der Tabellenfünfte zum Tabellenzehnten. Obwohl die Lilien ebenso wie die Löwen 22 Tore geschossen haben, haben sie damit 7 Punkte mehr auf dem Konto, bekamen allerdings auch nur halb so viele Gegentore,

Aber unser Team hatte zum Ende des letzten Jahres eine kleine Erfolgsserie hingelegt. Nach Siegen gegen Eintracht Frankfurt und Germania Weilbach waren die Trainer „ rundum zufrieden „

Im Training fehlten zuletzt einige Spieler, sodass aus der U16 etliche Jungs nachrückten.

Wir drücken dem Team die Daumen, und wer live dabei sein möchte :
U17 – SV Darmstadt 98 Samstag, 7.2.2015 13.00 Uhr Kunstrasenplatz

Wer auch bei eisigen Temperaturen nicht genug vom KSV bekommen kann, den erwartet ein proppevolles Wochenende auf dem Kunstrasen.

Die ganze Übersicht gibt es hier in der Löwenwoche

Für warme Getränke und leckere Speisen ist gesorgt, die Mannschaften würden sich über ihren Besuch sehr freuen.

Olaf Schäfer

Veröffentlicht: 07.02.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024