Klarer 4:0-Sieg in Zweibrücken

Klarer 4:0-Sieg in Zweibrücken

SVN Zweibrücken - KSV Hessen 0:4 (0:2)
<p>Die L&ouml;wen schwimmen&nbsp;weiterhin auf einer Erfolgswelle. Nach zuletzt vier Pflichtspielsiegen in Serie ohne Gegentor sicherte sich der KSV am Samstagnachmittag in der Fu&szlig;ball-Regionalliga S&uuml;dwest den n&auml;chsten "Dreier". Beim Tabellenschlusslicht SVN Zweibr&uuml;cken gewann der KSV verdient mit 4:0 (2:0). Vor nur etwas mehr als 100 Zuschauern erzielten Mike Feigenspan, Sqipon Bektasi und Innenverteidiger Stefan M&uuml;ller (2) die Tore. Damit gelang den L&ouml;wen vorerst der Sprung auf den f&uuml;nften Tabellenplatz.&nbsp;</p>
Den ersten Kasseler Treffer erzielte wieder einmal Mike Feigenspan. Der 19-jährige brachte den KSV, nachdem er sich über die rechte Seite in den Strafraum getankt hatte, in Führung (40.). Gerade einmal drei Minuten später sorgte Shqipon Bektasi für eine beruhigende 2:0-Pausenführung, als er nach einer Ecke am langen Pfosten nur einnicken musste. Nach dem Seitenwechsel schwächten sich die Gastgeber durch eine Unbeherrschtheit: Schlussmann Tylor Miller musste nach einer Schiedsrichterbeleidigung vorzeitig unter die Dusche, Ersatztorwart Dirk Jank kam ins Spiel. Es dauerte nicht lange, da musste der neue Torhüter ebenfalls das erste Mal hinter sich greifen: In der 66. Minute köpfte Stefan Müller den Ball zum 3:0 in die Maschen, bevor er acht Minuten vor Spielende, ebenfalls mit einem Kopfball, für den Endstand sorgte.
Weiter geht es für die Löwen in der Regionalliga Südwest am kommenden Samstag (14 Uhr), wenn der FC Nöttingen im Auestadion gastiert.
SVN Zweibrücken - Hessen Kassel 0:4 (0:2)

Kassel: Rauhut - Schmik, Perrey, Müller, Friedrich - Schulze, Jung, Evljuskin - Feigenspan (83.Schmeer), Damm (75.Girth), Bektasi (65.Dawid)
Ersatz: Schlöffel - Gaede, Lemke

Zweibrücken: Miller - Boxall, Vlacic, Hauck, Kim (58.Jank) - Nadaner (46.Arnold), Kupka, Lacagnina, Bildirici - Tafilovic, Caput (83.Köroglu)

Tore: 0:1 Feigenspan (40.), 0:2 Bektasi (43.), 0:3 Müller (66.), 0:4 Müller (82.)
SR: Anton (Kirkel) Z: 124

GK: Tafilovic / Bektasi - RK: Miller (58./Unsportlichkeit)  

 

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 04.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024