U9 verliert Topspiel am 6.Spieltag

U9 verliert Topspiel am 6.Spieltag

KSV Hessen Kassel - Eintracht Baunatal 5 3:4 (3:2)
<p><span style="font-family: 'andale mono', times;"><span style="line-height: 1.9;">Am 6. Spieltag der laufenden Saison war am 20.06.2015 die Mannschaft der Eintracht Baunatal V zu Gast.&nbsp;</span><span style="line-height: 1.9;">Mit der Eintracht aus Baunatal standen unsere Jungl&ouml;wen diesmal einer Mannschaft gegen&uuml;ber, die spielerisch ebenb&uuml;rtige Gegner waren.</span></span></p>

Dies bestätigte sich dann auch in der 1. Halbzeit als sich zwei Teams auf Augenhöhe einen offenen Schlagabtausch lieferte.

(0:1, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2)

Das Spiel war eine einzige Werbung für den Jugendfußball. Leider konnten unsere Jungs den Drang zum Tor in der 2. Hälfte der Partie nicht mehr ganz umsetzen, hatten aber noch die riesen Gelegenheit zum 4:2 welche leider durch die Torlatte verhindert wurde. Durch 2 Freistoßtore drehten die Baunataler das Ergebnis zu ihren Gunsten und gewannen die Partie letztendlich mit 3:4.

Es spielten: Yannik, Kevin, Timon, Toni, Paul, Connor, Luca Joel, Kane Collin, Henrik, Bilsen

Bericht und Fotos: Stefan Jordan

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.06.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024