Turnierwochende der U12 geht mit 3. Platz zu Ende

Turnierwochende der U12 geht mit 3. Platz zu Ende

Volles Programm hieß es am Wochenende für die U12, die auf gleich zwei Turnieren zu Gast war.
Der Trainer hatte die Teams so zusammengestellt dass an beiden Tagen der gesamte Kader zum Einsatz kam.

Samstag:

An diesem Tag lief es beim Turnier des TSV Hertingshausen zu Beginn mehr als optimal an, ein 3:0 gegen TSV Vellmar folgte ein 2:0 gegen VFR Süsterfeld. Zu sicher waren sich die U12-Löwen, als es um die Qualifizierung zur Finalrunde ging. Überheblichkeit hieß nun der selbst ernannte Gegner.

Und so kam es, wie es kommen musste. 0 Punkte, so die magere Ausbeute aus den letzten beiden Spielen. Die Finalrunde wurde verpasst, mit hängenden Köpfen sah man dem Turnier am Sonntag beim Tuspo Waldau entgegen.

Die Torschützen heute: 3x Samet Kulakciz, Leon Latifi, Malik Sanori

warm up u12.jpg
warm up u12.jpg
Foto: T.Fischer

Sonntag:

Hier erreichte man in der Gruppenphase den 2. Platz von 5 Teams, der die Teilnahme am Spiel um Platz 3 sicherte. Dort traf man auf gute Bekannte - die JSG Hertingshausen.

Da kein Team während der regulären Spielzeit einen Treffer erzielen konnte, musste der 3. Platz im 9m-Schießen ermittelt werden. Hier avancierte Keeper Leart Havolli zum Matchwinner, indem er drei 9m parrierte, und noch selber vom Punkt ins Netz traf.

Die Torschützen heute: 2x Luis Fischer,Nadi Huseini,Leon Wilhelm,Adem Pehlevan

Thorsten Fischer

Veröffentlicht: 12.01.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024