Pflichtsieg der U12-Löwen in Baunatal

JSG Hertingshausen/Rengershausen - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:2)
<p>Es war das erwartet schwere Spiel gegen die D1 der JSG Hertingshausen/Rengershausen, die sich in der Winterpause enorm verst&auml;rkt hatte und zuletzt durch gute Ergebnisse auf sich aufmerksam gemacht hat.</p>
Die U12, die immer noch zahlreiche Verletzte zu beklagen hat, kam auf dem eher holprigen Untergrund etwas besser ins Spiel. Bis Minute 20 war es dennoch ein zerfahrenes Spiel, mit einigen Chancen hüben wie drüben. Luis Fischer brachte sein Team mit 1:0 in Führung. Anil Özgen sorgte mit seinem Treffer kurze Zeit später zum 2:0 Pausenstand.
Der 2. Durchgang wurde dann etwas härter. Die Gastgeber machten immensen Druck, scheiterten aber immer wieder an der glänzend aufgelegten KSV-Defensive inkl. Keeper Leart Havolli, der einige Fernschüsse von Hertingshausen klasse parierte. Danach war es erneut Anil Özgen, der aus einer schier unmöglichen Situation doch den Ball ins Tor beförderte. Quasi mit dem Schlußpfiff fasste sich Hertingshausens bester Spieler Max Just ein Herz und versenkte den Ball aus 20m unhaltbar in den Winkel des KSV-Tores.
Fazit: Aufgrund des Platzes und des meist tiefstehenden Gegners war es kein wirklich gutes Spiel. Die U12 - Löwen machten das Beste daraus und liesen den Ball laufen so gut es ging und brachten den Gegner mit einem körperbetonten Spiel immer wieder aus dem Konzept. Marlin Porada (U11-Spieler) machte sein erstes Spiel in der U12 und bereitete auf der Aussenbahn den Gegner immmer wieder große Probleme.
Es spielten(Tore):
L.Havolli, A.Salja, S.Kulakciz, J.Kotow, J.Reitz, E.Bucan, M.Sanori, L.Fischer(1), A.Özgen(2), S.Beissner, A.Klüppel, N.Husseini,  M.Porada
Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 16.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024