U10 Verpasster Sieg

U10 Verpasster Sieg

KSV Hessen Kassel II - FSK Vollmarshausen 2:5 (0:1)
<p>Verpasster Sieg trotz technischer &Uuml;berlegenheit</p>

Am 15.11.2014, fand das Spiel unserer Mannschaften gegen die Spieler des FSK Vollmarshausen auf dem Kunstrasenplatz an der Damaschkestraße statt.

Schon vor Spielbeginn war klar, dass es ein schweres Spiel werden wird. Der Gegner, dessen Mannschaft aus dem Jahrgang 2004 bestand, war unseren zum Teil zwei Jahren jüngeren Spielern in Körpergröße deutlich überlegen. Trotz diesen Unterschiedes wurden gute Pässe durch unsere Jungs gespielt, in den ersten 20 Minuten war so gut wie kein Unterschied festzustellen. Leider verpassten die Junglöwen hier Ihre Chance ein wichtiges Tor vor der Halbzeit zu schießen. Die Spieler trennten sich trotz großartiger Möglichkeiten nur mit einem 0:1 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause war unsere Mannschaft nicht konzentriert genug und hatte bei den Zweikämpfen das Nachsehen. Der Gegner spielte seine Überlegenheit aus und erhöhte auf ein für die Partie zu hohes 0:5.

Viel zu spät kam unsere Mannschaft wieder zurück, kämpfte sich trotz des hohen Rückstandes wieder ins Spiel. Die Kondition und der Wille führten dann doch noch dazu, das unsere Jungs noch 2 Tore kurz vor Schluss erzielten.

Fazit: Wir mussten feststellen, dass man trotz technischer Überlegenheit nicht immer der klare Gewinner wird.

Die Eltern bedanken sich bei:
Phil, Hammad, Kevin, Max, Aaron, Connor, Mika, Serkan, Arijan, Timon und Nedim

Markus Gunkel

Fotos: Viktor Herdt

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024