U12 gegen FuldabrĂŒck 2.Teil

U12 gegen FuldabrĂŒck 2.Teil

Ein Schiri stand auch auf dem Platz

Eine kleine Randgeschichte, die aber nicht unerwähnt bleiben sollte

Im Spielbericht vom deutlichen Sieg der U12 gegen die JSG Fuldabrück noch nicht erwähnt, wurde der erst 14 jährige, kaum einen Kopf größere Unparteiische Marvin Brückmann.

Der Jungschiri, der erst vor einem Jahr seinen Lehrgang absolviert hat, pfeift für Olympia Kassel und spielt dort selbst in der C-Jugend.

Er machte seine Sache sehr gut, und war zu jeder Zeit Herr des Geschehens und respektiert von allen Aktiven.

Das sollte hier einmal gewürdigt werden.

Es ist für alle Vereine schwierig, junge Sportler zu motivieren, sich für den sehr anspruchsvollen Job als Schiedsrichter zu entscheiden, und vor Allem lange als Aktiven in dieser Tätigkeit zu halten.

Da kann jeder, ob als Spieler, Trainer, Betreuer oder Zuschauer mit respektvollem Verhalten auf und neben dem Spielfeld dazu beitragen, das sich das in Zukunft vielleicht ändert.

Deshalb heute mal ein Danke an alle Unparteiischen !! 

Olaf Schäfer

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 09.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024