Christoph Keim im Krankenhaus

BLINDDARMREITZUNG
Christoph Keim war am Mittwochabend die "tragische Figur" bei der 0:1-Pokal-Viertelfinalniederlage des KSV Hessen beim gastgebenden Oberliga-Rivalen OSC Vellmar.
Zunächst leitete der 23jährige Abwehrakteur gelungene Angriffsaktionen ein, scheiterte selbst mit einem wuchtigen Kopfball an der Torlatte, um dann nach einem verlorenen Kopfballduell Ausgangspunkt für das spielentscheidende Tor zum 0:1 sein.
Was viele Zuschauer nicht wußten: Christoph Keim war arg gehandicapt und spielte mit Schüttelfrost und Fieber. Unmittelbar nach seiner diesbezüglichen Auswechslung zur Pause wurde der in der Schwälmer Region lebende Kopfballspezialist mit Verdacht auf Blinddarmreitzung ins Rot-Kreuz-Krankenhaus nach Kassel-Bad Wilhelmshöhe eingeliefert.
"Bis Freitag bleibe ich zur Beobachtung hier, dann werden wir weiter sehen, ob ich am Blinddarm operiert werde," hofft Keim, dass alles doch nicht so schlimm ist wie es derzeit den Anschein hat.


<i>Herbert Pumann, 22.07.04</i>

Veröffentlicht: 22.07.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024