U19 feiert Derbysieg durch zwei Traumtore

U19 feiert Derbysieg durch zwei Traumtore

KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:1)
<p>Die Elf von J&ouml;rg M&uuml;ller tritt beim Nachbarn KSV Baunatal an, und nimmt 3 Punkte mit nach Kassel.</p>

Im ersten Durchgang entwickelte sich ein Spiel ohne große Höhepunkte.

Dies galt bis zur 40 Minute, als Sinan Üstün aus 25 Metern volley abzog und der Ball unhaltbar im Kasten der Baunis einschlug.

Sinan Üstün
Sinan Üstün

Als unsere Abwehr in Gedanken wohl schon den Pausentee schlürfte, fiel nach einem Eckball in der Nachspielzeit das Ausgleichstor durch Calvin Damm.

Zwar unnötig aber auf Grund des Spielverlaufs nicht unverdient.

Unsere Trainerteam, Jörg Müller und Domenico Maresca, nahm dann eine taktische Umstellung vor, die sich positiv auf die spielerische Leistung in Halbzeit 2 auswirkte.

Von 4-4-2 wurde ,wie gewohnt, auf eine Spitze umgestellt und fortan hatten unsere Jungs im Mittelfeld ein deutliches Übergewicht.

Resultat: Ein weiteres Hammertor,diesmal war Janik Szczygiel der Kunstschütze in Minute 57.

Jannik Szczygiel.JPG
Jannik Szczygiel

Die erneute Führung geriet dann auch bis Spielende nicht mehr in Gefahr, sodaß auf Grund der 2.Halbzeit ein verdienter Auswärtssieg gefeiert wurde.

Ein insgesamt faires Derby unter Leitung von Schiedsrichter  Bauer, der mit seinen Assistenten Sinning und Heinke eine tadellose Leistung erbrachte.

Heppding, Depperschmidt, Blahout, Demus, Winter, Nickel, Gedeck (53.Leinhos), Krug (65.Richter), Üstün (87.Wiedemer), Szczygiel, Lensch (60.Pfliegner)

Holger Günther

Aufstellung

Veröffentlicht: 04.11.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024