KSV Nachwuchs am Wochenende 18./19.10.

KSV Nachwuchs am Wochenende 18./19.10.

Vorberichte und Fakten

 

U23

Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge müssen dringend Punkte her.
Gut gespielt wurde zwar in den Spielen gegen Fulda, in Lehnerz und in Willingen, doch was nützt das alles, wenn man gut kombiniert und mehr Spielanteile erarbeitet, aber die herausgespielten Chancen nicht optimal nutzt und am Ende mit leeren Händen da steht.
Einmal muss der Knoten ja wieder platzen. Am besten am Sonntag im Heimspiel gegen Adler Weidenhausen.
Allerdings ist das eine Mannschaft die nicht unbedingt zu den Lieblingsgegnern unserer U-23 gehört, denn die Männer um die "Gonnermann-Fraktion" spielen zum einen sehr rustikal und körperbetont und sind obendrein auch ungemein torgefährlich.
Trainer Ede Wolf wird aber auf alle Fälle eine hungrige Junglöwen-Truppe auf's Feld schicken, die alles dransetzen wird um die erhofften Punkte zu holen.

Leckere Bratwurst, Kaffe, Kuchen und Getränke stehen bereit!

Klaus Bachmann

Sonntag, 19.10.14   15.00 Uhr  G-Platz

U19

Spielfreies Wochenende

U17

Als Tabellenzehnter fahren die Junglöwen zum Tabellenführer nach Offenbach. Keine leichte Aufgabe. Mal sehen wer in dieser Woche auf dem Platz stehen wird. Nach den vielen Ausfällen gelang es dem Team jedoch durch hohen Einsatz und Geschlossenheit  4 Punkte aus den beiden letzten Spielen zu holen.

Sonntag, 19.10.14   13.00 Uhr

U16

Spielfreies Wochenende

 

U15

Wie die U17, hat auch die U15 die Kickers aus Offenbach als Gegner. Dabei hat die Mannschaft von Christian Andrecht und Jan Hille allerdings ein Heimspiel. Nach dem Aufstieg in die Hessenliga, steht erst ein Sieg bei einem Unentschieden und 4 Niederlagen in den Büchern. Vielleicht gelingt ja an diesem Wochenende ein Dreier. 

Samstag, 18.10.14   15.00 Uhr  G-Platz

U14

Spielfreies Wochenende

U13

Mario Bock und Daniel Bojic sind an beiden Tagen mit ihrer Mannschaft im Einsatz. Am Samstag sind sie zu Gast beim SV Reichensachsen. Sicherlich eine machbare Aufgabe, hat das Team doch bisher nur einen Punkt abgegeben.

Samstag, 18.10.14  13.45 Uhr
Am Sonntag spielt die D-Jugend beim Blitzturnier des SC Paderborn.

U12
Spielfreies Wochenende
U11

Die Junglöwen um Stefan Porada und Silvio Balta sind zu Gast in Heiligenrode. In der letzten Woche glänzte das Team im Pokalspiel beim OSC Vellmar, und erreichte die 3.Runde souverän mit seinem schönen Kombinationsspiel.

Samstag, 18.10.14    13.00 Uhr


U10

Heimspiel für die Mannschaft von Wim Groß und Klaus Lux. Zu Gast ist das Team vom JFV Söhre II. Tabellenvierter gegen Achter.23:6 Tore gegen 7:47 , das klingt eindeutig.Trotzdem müssen auch die Jüngsten des KSV jede Woche neu zu ihrer Spielfreude finden, dann bleiben sie auch weiter erfolgreich. Bisher gelang dies ja gut.

Samstag, 18.10.14     11.00 Uhr Kunstrasenplatz

Olaf Schäfer

 

Veröffentlicht: 18.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024