Zum Liveticker

Die im Moment zu sehenden Aufstellung sind noch nicht final, sie dienen nur der schnelleren Eingabe kurz vor Spielbeginn.

KSV Nachwuchs am Wochenende 11./12.10.

KSV Nachwuchs am Wochenende 11./12.10.

Vorberichte und Fakten

 

U23

Die 2.Mannschaft des KSV fährt nach Fulda, und trifft im Stadtteil Lehnerz auf die Reserve des Hessenligisten, der mit Platz 5 gut in der Tabelle da steht. Selbst ausgegebenes Ziel ist der 10.Platz.

Unsere U23 hat im letzten Spiel begeistert, hochklassigen Verbandsliga-Fußball gezeigt, und die Zuschauer sehr gut unterhalten. Am Ende wurde trotzdem unglücklich gegen den Tabellenführer Borussia Fulda verloren, und so sollten sich die Jungs von Ede Wolf und Jens Wörner die Punkte einfach wieder aus der Domstadt zurück holen.

Sonntag, 12.10.14   15.30 Uhr

U19

Die A-Jugendmannschaft von Jörg Müller und Domenico Maresca reist nach Marburg zum Vierten, der am letzten Wochenende 1 Punkt aus Baunatal mitgebracht hat. Die Junglöwen haben sich mit dem Sieg gegen Schwanheim zuletzt belohnt. Problem waren die vielen Ausfälle, und so bleibt abzuwarten, in welcher Aufstellung sie an diesem Wochenende antreten, und ob die Rückkehrer dem Team schon helfen können.

Sonntag, 12.10.14   13.00 Uhr 

U17

Nach dem Sieg in Erlensee vom letzten Sonntag, kommt der Tabellennachbar aus Wehen nach Kassel, der nur wegen des besseren Torverhältnisses einen Platz vor den Junglöwen den 9.Platz belegen. Der kämpferische Einsatz und die mannschaftliche Geschlossenheit waren zuletzt die Erfolgsgaranten. Was gibt an diesem Wochenende den Ausschlag ?

Sonntag, 12.10.14   12.30 Uhr G-Platz

U16

Vor Wochenfrist hat der Tabellenführer aus Baunatal den Jungs um Lutz Anders und Marko Kapetanovic die Grenzen aufgezeigt. Nun geht es zum Zweiten, dem VFL Kassel.

Samstag, 4.10.14   17.15 Uhr     Kunstrasenplatz

 

U15

Heimspiel für den Hessenligisten, ein Gegner auf Augenhöhe, also die nächste Chance, Punkte zu sammeln. Das ist auch notwendig, denn der KSV liegt derzeit auf dem letzten Nicht-Abstiegsplatz. Es ist noch früh in der Saison, aber diese Gelegenheit sollte genutzt werden. Setzt sich der Saisonverlauf fort, ist ein Erfolg an der Reihe.

Samstag, 11.10.14   15.00 Uhr

U14
Das Spiel in Hertingshausen wurde abgesagt.
U13

Der Tabellenführer lädt zum Heimspiel. Es kommt das Team aus Englis auf den Kasseler Kunstrasen. Im letzten Spiel war der Torschuss das Schwierigste für die Löwen, auch wenn ein 4:0 Sieg heraussprang. Folgt erneut ein Erfolg gegen den Tabellenfünften ?

Samstag, 11.10.14  13.45 Uhr Kunstrasenplatz

U12
Das Spiel der Junglöwen findet erst Anfang der nächsten Woche statt. Dann kommt Nordshausen an die Damaschkestrasse, der Achte kommt zum 3., geht da was ? In den beiden letzten Heimspielen gab es jeweils 5 Tore für den KSV um Thorsten Fischer und Rashid Haidari, 10 Punkte aus 4 Spielen. Da sollte es sich selbstbewußt spielen lassen.

Dienstag, 14.10.14    18.15 Uhr  Kunstrasenplatz

U11

Auf dem heimischen Rasen empfangen die Junglöwen um Stefan Porada und Silvio Balta den OSC Vellmar. Zuletzt stand die Abwehr hinten sicher und der Angriffswirbel brachte einen 0:11 Sieg. Mal sehen, wie sich das Team im Löwenkäfig präsentiert.


Samstag, 11.10.14    13.00 Uhr G-Platz


U10

4.Spieltag, erstes Heimspiel für die so erfreulich in die Saison gestartete Mannschaft von Wim Groß und Klaus Lux. Zu Gast ist das Team von der TSG Sandershausen. Vierter gegen Fünfter, bleibt der KSV Vorn ? Bleibt die Mischung aus Spielfreude und Kondition weiter erfolgreich ?

Samstag, 11.10.14     12.00 Uhr Kunstrasenplatz

Olaf Schäfer

 

Veröffentlicht: 10.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.10.2019