Dezimierter KSV unter Wert geschlagen

FREUNDSCHAFTSSPIEL
SC Verl KSV Hessen 3:0. Krause vom Platz, aber vorher lief es nicht schlecht für die Gäste.
Trotz der 0:3 (0:0)-Niederlage im Testspiel beim Regionalligisten SC Verl war Oliver Roggensack, der Trainer des Fußball-Oberligisten KSV Hessen, mit der Leistung seiner Mannschaft nicht unzufrieden. "Wir haben eine Stunde nicht nur hervorragend mitgehalten, sondern sogar das Spiel bestimmt und die besseren Torchancen gehabt", sagte Roggensack nach der Partie. Nicht zufrieden war der KSV-Trainer mit der Leistung des Unparteiischen. Der entschied nach einem vermeintlichen Handspiel von Markus Krause nämlich auf Elfmeter (Gockel verwandelte) und schickte zu allem Überfluss den gerade verwarnten Abwehrspieler, der gegen den Elfmeterpfiff protestiert hatte, wegen Reklamierens vom Feld. Zahlreiche Auswechslungen beim dezimierten KSV ließen den Regionalligisten nun besser ins Spiel kommen, so dass Perdai auf 2:0 erhöhen konnte. Der dritte Treffer war wieder die Folge eines umstrittenen Handelfmeters, denn Menne war das Leder deutlich sichtbar nicht an die Hand, sondern in den Bauch geschossen worden. Wieder lief Gockel an, und wieder landete der Ball im Netz.
Heute spielen die Löwen um 14 Uhr in Stukenbrock gegen den SC Paderborn.

KSV Hessen: Zeljko (70. Stollberg) - Krause, Schönewolf (46. Mason), Radler - Heiniger, Mayer (75. Schmidt), Dietrich (75. Menne), Stock (46. Owusu), Danyangan (46. Bauer) - Cesar (60.Steffen), Breitenreiter (75. Wendler)


(HNA-Sportredaktion, 16.02.2003)

Veröffentlicht: 17.02.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024