Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Die Taxizentrale Kassel befördert die Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass die Taxi Zentrale Kassel auch in der neuen Saison 2019/20 Partner der Löwen ist.

„Die Löwen sind für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich mich als Partner zum KSV bekenne“, sagt Markus Semmelroth – Geschäftsführer der Taxizentrale.

 

 

„Wir bedanken uns für die Fortsetzung der tollen Partnerschaft mit der Taxizentrale Kassel. Jederzeit eine gute Fahrt mit der 88111“, sagt Dennis Frank-Böckmann, zuständig für das Marketing des KSV Hessen Kassel.

Mehr Informationen:

http://www.kassel-taxi.de

Veröffentlicht: 29.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024