C-Juniorinnen gegen Schwalbach unentschieden

KSV Hessen Kassel - BSC Schwalbach 2:2 (1:0)

Im zweiten Spiel der Rückrunde mussten die C-Löwinnen krankheits- und verletzungsbedingt ohne Auswechselspielerin/nen antreten. Unter anderem fehlte auch Kapitänin Janne im Tor, aber frei nach dem Motto „Löwinnen geben niemals auf“ erklärte sich Stella-Marija bereit, an diesem Tag das KSV Tor zu hüten.

Bildergalerie

C-Juniorinnen mit Sieg in Wetzlar

FSV Hessen Wetzlar 1 - KSV Hessen Kassel 1:8 (1:5)

Am Sonntag (19.11.2023) waren die C-Juniorinnen zu Gast im mittelhessischen Wetzlar. Zwar machte der Regengott während des Spiels eine Pause und die Sonne kam kurzzeitig sogar raus, aber die Löwinnen hatten nicht nur gegen die Gegnerinnen aus Wetzlar, sondern auch gegen ordentliche Windböen zu kämpfen.

Bildergalerie

Das letzte Serienspiel wurde leider seitens der Gastmannschaft aus Klein-Linden abgesagt. Spielen wollten die Löwinnen trotzdem noch ein letztes Mal zusammen und so sind die C1-Junioren der FSG Gudensberg eingesprungen, die uns auch netterweise noch den Platz zur Verfügung gestellt haben, nachdem wegen des Unwetters in Kassel alle Sportplätze gesperrt worden waren.

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024