Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwinnen mit wichtigem Auswärtssieg

1. FC Mittelbuchen - KSV Hessen Kassel 1:2 (0:1)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Mittelbuchen. Erwartungsgemäß gab es ein schweres Spiel, welches die Löwinnen aber verdient mit 2:1 für sich entscheiden konnten. 

Löwinnen nehmen drei Punkte mit aus Marburg

SF BG Marburg - KSV Hessen Kassel 1:4 (0:2)

Mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg setzten sich die Löwinnen am vergangenen Samstag bei SF BG Marburg durch und festigen damit ihren Tabellenplatz im oberen Drittel. 

Löwinnen mit Punktgewinn beim TSV Pilgerzell

TSV Pilgerzell - KSV Hessen Kassel 1:1 (0:1)

Am vergangenen Samstag reisten die Löwinnen nach Künzell um dort gegen den TSV Pilgerzell anzutreten. Mit einem 1:1 Unentschieden nehmen die KSVrauen einen Punkt mit nach Kassel.

Löwinnen starten mit Sieg in die Rückrunde

KSV Hessen Kassel - TSV Klein-Linden 3:0 (3:0)

Am vergangenen Samstag empfingen die Löwinnen den TSV Klein-Linden zum ersten Rückrundenspiel. Mit 3:0 konnten sich die KSVrauen dabei durchsetzen und bleiben mit diesem Sieg in dieser Saison weiterhin zuhause ungeschlagen.

Am 07.09.2022 wird ein U14 Hessenauswahl Abendlehrgang in Grünberg stattfinden. Mit dabei sind erneut vier Junglöwinnen. 

Einen Tag später lädt der HFV zum U16 Hessenauswahl Abendlehrgang der Juniorinnen ein. Auch hier ist der KSV mit einer Spielerin vertreten. 

Bildergalerie

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024