Wir suchen Dich als Schiedsrichterbeauftragten

Wir suchen einen Schiedsrichterbeauftragten.

Unser Anforderungsprofil

Der Schiedsrichterbeauftragte sollte auch selbst aktiv pfeifen und zum KSV Hessen Kassel wechseln.

Der Schiedsrichterbeauftragte betreut die vom KSV gemeldeten Schiedsrichter. Dazu gehört u.a. die aktive Betreuung und Ausbildung von neuen Schiedsrichtern, die Betreuung von am Spieltag zugewiesenen Schiedsrichtern sowie eine Anwesenheit am Spieltag der Regionalliga-Mannschaft. Im Gegenzug hat der Schiedsrichterbeauftragte Zugang zum exklusiven VIP-Bereich bei Spielen des KSV Hessen Kassel.

Grundlage für den Schiedsrichterbeauftragten ist die

  1. Verpflichtung gegenüber dem HFV nach § 24b SpO.
    § 24b Schiedsrichterbeauftragter
    Jeder Verein benennt zu Beginn des Spieljahres einen Schiedsrichterbeauftragten, der die vom Verein gemeldeten Schiedsrichter und die für Heimspiele des Vereins eingeteilten Schiedsrichter und Schiedsrichter-Assistenten zu betreuen hat.
  2. Verantwortlich für SR-Betreuung im Auestadion, nach § 56 Abs. 2 a) SpO, entweder selbst wahrnehmen oder durch Einteilung. Für die II. Mannschaft und die Jugend muss er individuelle Lösungen anstreben. Z.B. durch Einweisung von Verantwortlichen oder auch durch "Schulungen".
    § 56 Platzbau
    2. Außerdem ist der Platzverein verpflichtet,
    a) den Schiedsrichter und die neutralen Schiedsrichter-Assistenten durch seinen im Mannschaftsmeldebogen zu benennenden Schiedsrichterbeauftragten (§ 24 b Spielordnung) oder dessen Vertreter zu betreuen;

Wir freuen uns über Bewerbungen an die E-Mailadresse schiedsrichter@ksv-hessen.de

Veröffentlicht: 10.11.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024