Sei ein Teil des Mannschaftsfotos!

Sei ein Teil des Mannschaftsfotos!

Crowdfunding-Kampagne gestartet

Die groß angelegte Crowdfunding-Kampagne „für KaSsel unVerzichtbar“ ist an den Start gegangen. Wer schon immer gerne Teil des Mannschaftsfotos sein wollte oder an einem Mannschaftstraining teilnehmen möchte hat nun die Gelegenheit dazu. Diese und viele andere Anreize für Unterstützer, sowie alle Informationen wie es funktioniert, finden sich auf https://www.startnext.com/ksv-hessen-kassel.

Damit geht die Retter-Aktion der letzten Tage in die nächste Runde. Die crowdfunding-Kampagne läuft vom 11.05. – 26.06.2017 und hat zum Ziel, die Saison zu Ende zu finanzieren und die Planung der neuen Regionalligasaison 2017/18 zu erleichtern. Das Fundingziel liegt deswegen bei 157.913 Euro. Die Hürde ist hoch, das wissen wir. Aber für das große Ziel, den Erhalt des KSV Hessen Kassel, ist es wert zu kämpfen! Gemeinsam schaffen wir das! Löwen geben niemals auf!

Veröffentlicht: 11.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024